Samstag, 6. Oktober 2012

Mini Haul


Und wieder war ich kurz bei dm, mitgenommen habe ich aber nur drei Sachen. Die beiden Balea Spülungen "Oil Repair" und "Feige-Perle" sind recht neu im Sortiment und ich bin auf beide sehr gespannt. Die Düfte gefallen mir schon mal gut :).
Dann habe ich mir noch eine Sache gekaft, die es schon länger gibt und die mal sehr gehypt war: Die Rede ist von dem essence Lippenstift in der Farbe "All about cupcake". Ich hatte immer die Befürchtung, dass er mir etwas zu hell bzw. zu rosa sein würde, aber die Farbe gefällt mir auf den Lippen sehr gut, sie ist einen kleinen Tick heller als meine natürliche Lippenfarbe und ist prima für den Alltag geeignet.


Mögt ihr die essence Lippenstifte?

1 Kommentar:

  1. Hmmm, Feige und Perle klingt ja spannend für meine Nase.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails