Dienstag, 25. September 2012

dm-Marken Haul


Ich habe mal wieder etwas bei dm gekauft, diesmal aber nur das nötigste was man immer braucht und was teilweise leer war. Erst zu Hause ist mir aufgefallen, dass es sich bei allen Sachen um die dm-Eigenmarken handelt, zu denen ich bei einigen Produkten mittlerweile automatisch greife :).

* ebelin Wattepads: Ich mag diese Duo-Pads sehr gerne, weil sie recht weich sind und nicht so fusseln.
* Dontodent Mundspülung: Diese Sorte mit Granatapfel erinnert mich geschmacklich witzigerweise immer total an Fred Ferkel von Katjes *mjam*. Die Mundspülungen von Dontodent kaufe ich immer wieder in wechselnden Sorten nach.
* Dontodent Zahncremes: Kaufe ich eigentlich immer wieder in wechselnden Sorten nach, ich mag alles Sorten sehr gerne.
* Profissimo Raumduft-Set Vanille: Ich hatte noch nie so ein Set mit Rattan-Stäbchen und wollte es mal testen. Diese Sorte steht jetzt im Bad und verbreitet einen angenehmen Duft.
* Balea AMU-Entferner 2-Phasen: Nach ewiger Zeit habe ich mir mal wieder einen Balea Entferner gekauft, nachdem ich sonst immer den von alverde aus der Deko-Theke hatte (der sehr gut ist!). Mit diesem hier bin ich aber auch zufrieden bisher. Ich mag 2-Phasen Reiniger :).
* Balea Deo Roll-On Zuckerschnute: Als ich das gesehen habe, musste es sofort mit, ich liebe die Zuckerschnuten-Reihe einfach und auch dieses Deo riecht genau wie das Duschgel! Eine Review dazu folgt bald.

Mögt ihr die dm-Eigenmarken auch so gerne?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails