Montag, 3. September 2012

Der Bücherturm



...den ich in meinem letzten Buchpost gezeigt habe ist weiter angewachsen. Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe mir zwei weitere Bücher gekauft.
In Bonn gibt es in der Innenstadt (am Dreieck) einen Laden, der ausschließlich preisreduzierte Mängelexemplare verkauft und eine sehr große Auswahl Bücher aus verschiedenen Kategorien anbietet, die zudem alle wie neu ausssehen (einen offensichtlichen Mangel wie Knicke o.ä. habe ich bisher bei keinem Buch entdecken können). Jedenfalls habe ich mich für zwei Thriller (wie sollte es auch anders sein) entschieden. Von "Der Augensammler" habe ich einiges gehört und bin sehr gespannt auf das Buch. Und "Oktoberfest" passt ja sowieso gerade ganz gut (es fängt ja bald wieder an). Beide Bücher haben nur jeweils 5 Euro gekostet und ich freue mich über das Schnäppchen :).

Mein ungelesener Bücherstapel besteht somit momentan aus zehn Büchern, dazu kommen noch zwei, die ich gerade lese. *uff* Und ich habe noch EINIGE auf meiner To-Read Wunschliste!

Was lest ihr momentan?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails