Freitag, 8. Juni 2012

dm Haul



Da einige Sachen in punkto pflegender Kosmetik bei mir in letzter Zeit leer geworden sind, war ich mal wieder bei dm, um mich mit neuen Sachen einzudecken :).

Im einzelnen habe ich gekauft:

* Balea Zuckerschnute Duschgel: Gleich zweimal habe ich bei der Zuckerschnute zugeschlagen, da diese geniale Serie leider aus dem Sortiment geht und ich diesen Duft einfach liebe! Es waren auch die letzten beiden Flaschen, die im Regal standen. Die Bodylotion besitze ich davon auch und die ist zum Glück noch fast voll. Hoffentlich bringt Balea diesen Duft irgendwann nochmal heraus.

* Balea Mango Vanille Deo: Auch hierbei handelt es sich um ein Backup. Der Duft ist traumhaft und die Deowirkung ist auch nicht zu beanstanden. 

* Balea Professional Repair Spülung: Diese Spülung hatte ich schon einmal und habe darüber auch eine positive Review verfasst, weswegen ich sie jetzt auch nochmal gekauft habe. Leider wurde anscheinend die Formulierung verändert, so dass die Spülung jetzt nicht mehr wie damals riecht. Zwar gefällt mir der Duft auch ganz gut, aber der alte war besser :(. Ob die Wirkung auch nicht mehr dieselbe ist, kann ich allerdings noch nicht sagen.

* Garnier Natural Beauty Olivenöl und Zitrone Shampoo und Spülung: Hatte ich noch nie und wollte ich mal ausprobieren. Der Duft erinnert mich an Sommer und Urlaub, außerdem erhoffe ich mir, dass durch die beiden Produkte meine Haare minimal sommerlicher erscheinen, da Zitrone ja aufhellend wirkt.


Habt ihr eines der Produkte und könnt etwas dazu sagen?

Kommentare:

  1. gibt es Zuckerschnute immer noch? Dachte, sie würde aus dem Sortiment gehen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht sie leider auch, ich hatte die letzten beiden Flaschen erwischt. Vom Deo gab es aber noch einige davon.

      LG Cassie

      Löschen
  2. bin so traurig, dass die Zuckerschnute gehen muss :-(

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails