Montag, 23. August 2010

Meine liebsten p2 Lacke

Ich habe mich mal rangesetzt und meine liebsten p2 Nagellacke herausgesucht. Einige davon sind leider nicht mehr erhältlich *wein* und ich muss mich auf Dupesuche begeben, wenn sie leer sind.
Ich freue mich aber auch schon sehr auf das neue p2 Sortiment, auch wenn mich die neuen Lacke nicht soo sehr ansprechen, soweit man das nach den Promo-Fotos beurteilen kann. Ich werde sie mir aber auf jeden Fall ansehen und vielleicht darf der ein oder andere Lack dann auch einziehen. Ich wundere mich zwar etwas, dass p2 im neuen Sortiment mehrere pastellige Töne anbietet, was meiner Meinung nach eher in den Frühling passt, aber nunja.

Hier aber jetzt meine liebsten p2 Lacke:

Alle zusammen


Erste Reihe:

V.l.n.r.: Scandal, Charismatic, Bombastic (d/c), Sweet (d/c)

Zweite Reihe:

V.l.n.r.: Rich, Stylish, Gracious, Rich & Royal

Im Einzelnen:

                                                         
Rich, Stylish
Rich: Ein sehr dunkles, im Schatten fast schwarz erscheinendes Violett mit pinken, blauen und goldenen Glitzerpartikeln.

Stylish: Ein mittleres Violett mit feinen bläulichen und goldenen Schimmerpartikeln.



Gracious, Rich & Royal

Gracious: Ein taupiges Grau-Flieder, welches in der Flasche leicht lila changiert.

Rich & Royal: Ein mittlerer Taupe-Ton. Nicht zu braun und nicht zu grau.




Scandal, Charismatic

Scandal: Ein dunkleres Rot mit feinen golden Schimmerpartiklen.

Charismatic:  Ein mittleres Rot mit roten Schimmerpartikeln.




Bombastic (d/c), Sweet (d/c)
Bombastic:  Ein kräftiges koralliges Pink, welches ins neonartige geht.

Sweet: Ein ins Orange gehender Hautton mit orangen und goldenen Schimmerpartikeln.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails