Mittwoch, 18. August 2010

Kleine Geste von Rossmann

Ich war bei Rossmann und an der Kasse bat mich die Kassiererin, doch eine Tüte mit Proben mitzunehmen. Da sage ich natürlich nicht nein ;). Ich hätte mir sogar noch mehr Tüten mitnehmen dürfen, aber das hätte ich dann doch etwas dreist gefunden. Zu Hause hab ich dann erstmal neugierig geguckt, was alles drin ist.
Und siehe da: Es waren alles Produkte, die ich noch nicht kannte, bzw ohnehin mal ausprobieren wollte! :)
Ich weiß leider nicht, wie lange diese Aktion noch andauert oder ob sie bei allen Rossis stattfindet, aber auf jeden Fall Daumen hoch!
Ach ja, es waren auch noch Taschentücher drin,aber die sind ja fürs Beautyherz nicht sooo wichtig ;).

Kommentare:

  1. tolle pröbchen =)
    ich hab auch proben von der fenjal creme, aber bin da leider nicht begeistert von.
    find den geruch sehr unangenehm auf der haut.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt ja nicht so gut :(. Ich bin mal gespannt!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails