Mittwoch, 23. Januar 2013

Mein HG in Sachen Waschgel


...ist die seifenfreie Waschlotion von Balea Med! Angefangen hat alles damit, dass dieses Produkt auf Youtube ziemlich gehypt wurde und fast jeder diese Waschlotion in die Kamera gehalten und in höchsten Tönen von ihr geschwärmt hat. Daraufhin habe ich mir das Produkt auch gekauft und musste feststellen, dass das Lon berechtigt war. Seitdem kaufe ich mir die Lotion immer wieder nach und das seit mittlerweile 3 Jahren.

Es gibt von der Waschlotion sowohl eine "normale" Ausgabe mit Pumpspender, als auch ein Nachfüllpack. Der Pumpspender beinhaltet 300 ml und kostet 95 Cent, während das Nachfüllpack 500 ml für den gleichen Preis enthält. Ich kaufe mir immer einen Spender und ein Nachfüllpack und danach wieder einen neuen Spender samt Nachfüllpack, irgendwann sieht der Spender nämlich nicht mehr so schön aus ;).
Ich verwende die Waschlotion jeden Tag morgens und abends. Abends verwende ich sie zur Gesichtsreinigung und zum Abschminken, allerdings in nur einem Waschgang, denn das Produkt entfernt einfach alles...eigentlich bräuchte ich auch gar keinen AMU-Entferner mehr, ich benutze aber aus Gewohnheit ab und zu trotzdem einen, einfach weil ich Lust darauf habe.
Auch Eyeliner und wasserfeste Mascara bekomme ich mit der Lotion mühelos ab und meine Gesichtshaut fühlt sich danach immer richtig sauber an. Auch auf dem Wattepad bleibt nichts zurück, wenn ich anschließend Gesichtswasser verwende.
Der Duft gefällt mir auch sehr gut, es riecht sauber und irgendwie nach frischer Wäsche :). Zur Ergiebigkeit lässt sich sagen, dass mir persönlich ein einziger Pumpstoß völlig genügt, um mein Gesicht samt AMU komplett zu reinigen.
Ich habe übrigens fettige Haut, daher spannt meine Gesichtshaut nur minimal und nur sehr kurze Zeit nach der Reinigung (ich trage aber sowieso direkt danach immer eine Feuchtigkeitscreme auf ;))..wie es bei normaler oder trockener Haut ist, kann ich daher leider nicht sagen.

Fazit: Ich möchte dieses Waschgel auf keinen Fall mehr missen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und man hat ein 3 in 1 Produkt (AMU + Make-Up-Entferner, sowie Gesichtsreiniger), das gut riecht und richtig toll reinigt.
Ich kann nur jedem raten, die Lotion mal auszuprobieren!

Habt ihr die Waschlotion schon einmal ausprobiert? Funktioniert sie bei euch auch so gut?

1 Kommentar:

  1. Die Waschlotion muss ich auch noch unbedingt ausprobieren, nachdem ich schon so viel gutes von ihr gelesen habe. Leider muss/will ich aber erst mal meine vorhandenen Waschgels aufbrauchen, damit die dann nicht leigen bleiben :(

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails