Sonntag, 13. Januar 2013

dm Lieblinge (Dezemberbox 2012)


Vor einigen Tagen habe ich die neue dm Lieblinge-Box in meinem dm abgeholt. Nachdem die letzte Box ja sehr Männerproduktelastig war, war ich sehr gespannt, was sich in der Dezemberbox verbirgt.


Vorweg kann ich schon mal sagen: Ich finde die Box super! Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen (denn diesmal ist kein einziges Männerprodukt dabei) und teilweise hatte ich sogar schon überlegt, sie mir selbst im Laden zu kaufen.


Im Einzelnen ist in der Box enthalten:

* alverde Flüssigseife Mandel Karamell: Diese Seife hatte mir schon vorher im Laden sehr gut gefallen, da ich aber noch Seife hatte, habe ich sie stehengelassen. Sie riecht sehr lecker nach Mandel und Karamell und gefällt mir vom Duft her noch besser als die Karamelltraum Seife von Balea, die es vor 2 Jahren mal gab.

* Max Factor Clump Defy Mascara: Das teuerste Produkt in der Box (13 Euro). Ich probiere gerne neue Mascaras aus und mit Max Factor habe ich sowieso noch gar keine Erfahrung gemacht, da ich von der Marke bisher nur einen Nagellack besitze. Ich bin gespannt! :)

* Neutrogena Bodylotion mit Nordic Berry: Aufgrund meiner trockenen Schienbeine verwende ich oft und gerne verschiedene Bodylotions. Der Duft gefällt mir hier  ganz gut, auch wenn ich jetzt keinen Beerenduft o.ä. feststellen kann. Es riecht eher neutral-cremig. Kurz als Handcreme ausprobiert, hat sie schon mal einen guten Eindruck hinterlassen.

* Balea Handlotion Dark Glamour: Diese Handlotion hätte ich mir im Laden vorher eher nicht gekauft, weil mich der Name an einen schweren würzigen Duft denken ließ. In Wirklichkeit duftet dieses Produkt aber ganz toll! Zwar etwas schwer, aber auch fruchtig-cremig...der Duft ist undefinierbar, erinnert mich aber an ein Lieblingsduschgel von Balea, das ich vor einigen Jahren mal hatte (Balea Duschgel Holunder). Ich könnte den ganzen Tag an meinen Händen schnuppern, wenn ich die Creme benutzt habe, der Duft hält auch ziemlich lange auf der Haut. Bis jetzt mein Lieblingsprodukt aus der Box.

* Guhl Feuchtigkeits-Aufbaushampoo: Soweit ich mich erinnere, hatte ich noch nie ein Shampoo von Guhl, obwohl mich manche Sorten schon länger ansprechen wie zB das mit Mandelduft oder Ei-Cognac Duft. Diese Sorte mit Babassuöl riecht aber auch sehr gut! Ich bin gespant, wie es pflegt und hoffe, dass meine doch eher schneller fettenden Haare damit zurechtkommen.

Wie findet ihr die Box? Kennt ihr eines oder mehrere der Produkte und wie gefallen sie euch?

Kommentare:

Related Posts with Thumbnails