Dienstag, 7. August 2012

Kulinarisches und Duftiges aus Holland



Ich war bis vor ein paar Tagen ca. 3 Wochen im Urlaub, davon fast eine Woche segeln in Holland. Da ich im Ausland immer auf der Suche nach leckeren Sachen bin, habe ich auch wieder kulinarisch zugeschlagen (allerdings diesmal bei weitem nicht so viel wie bei meinem letzten Aufenthalt dort).
Ich habe gleich zweimal meinen geliebten Speculoos Aufstrich mitgenommen, sowie eine große Flasche Cherry Coke, die es ja in D leider nicht mehr gibt (zumindest in meiner Umgebung?).

Außerdem gab es dort in einem Laden Yankee Candle, so dass ich jetzt auch im Besitz meines ersten Tumblers bin. Die Sorte ist "Pink Dragon Fruit" und riecht sehr blumig-fruchtig. Ich habe schon länger keine Tarts mehr benutzt, obwohl ich so schöne (Sommer)Sorten habe...wird mal wieder Zeit! :)
Heute wird auch noch ein Post über einen kleinen Haul folgen, den ich noch vor Holland getätigt habe, daher also nicht mehr ganz so aktuell.

Seid ihr im Ausland auch immer auf der Suche nach leckeren Sachen?

1 Kommentar:

  1. Hmmmmm, der Speculoos Aufstrich klingt ´ja lecker...



    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails