Donnerstag, 15. Dezember 2011

Frühstück mit Hello Kitty und warme Ohren


Als ich neulich mit meinem Freund auf unserem diesjährigen Weihnachtsmarkt herumschlenderte, fiel mir ein Stand ins Auge, der ganz viele Holzwaren in Form von Frühstücksbrettchen, Schlüsselanhängern, Kochlöffel etc. im Angebot hatte. Es gab nämlich...tadaaa...auch ein Brettchen mit Hello Kitty
Ich habe mir das Brettchen sofort vom Nikolaus gewünscht, weil ich es einfach so süß fand und obwohl es nicht von Sanrio ist, sieht die Hello Kitty meiner Meinung nach sehr "echt" aus. Die Umrisse sind in das Brettchen eingebrannt, wie man es auch von Namensbrettchen her kennt.
Obwohl ich es geschenkt bekommen habe, weiß ich, dass es 7,50 gekostet hat, also ein richtiges Schnäppchen für Hello Kitty Freunde :). Da macht das Frühstücken gleich noch mehr Spaß!
Solche Stände gibt es glaube ich auch auf jedem Weihnachtsmarkt und ich finde, es ist eine tolle Geschenkidee besonders für Leute, die Hello Kitty mögen.

Bei H&M bin ich dann noch im Sale fündig geworden und habe mir pinke Ohrenschützer für nur 3 Euro gekauft. Vorher haben sie um die 7 Euro gekostet und da ich schon länger Ohrenschützer haben wollte, habe ich mir diese einfach mal mitgenommen. Sie sind schön flauschig und halten die Ohren total warm. Außerdem sind sie überhaupt nicht unangenehm hart an den Ohren, sondern sehr angenehm weich. Es gab sie auch noch in weiß und schwarz. Ich bin sehr zufrieden und werde neben meinen Mützen jetzt wohl auch vermehrt Ohrenschützer tragen :).

Seid ihr eher der Ohrenschützer- oder Mützentyp? Oder beides? :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails