Samstag, 21. Juli 2012

Schmuck Haul



Wer mich kennt, weiß, dass ich seit Jahren stets das gleiche Paar Perlenohrringe trage und eigentlich nie das Verlangen nach einem anderen Ohrschmuck hatte. Neulich verlor ich aber einen der Ohrringe und ich musste zwangsweise los, neue Ohrringe kaufen ;).
Ich wollte mir auf jeden Fall noch einmal das gleiche Paar holen, auch um in Zukunft Ersatz zu haben, falls wieder einer verloren geht und wurde bei Bijou Brigitte fündig.
Als ich dann aber schon mal im Laden war, gefiel mir natürlich dann doch mehr (wer kennt das nicht?) und so begleiteten mich schließlich insgesamt vier neue Ohrringpaare nach Hause.
Preislich lagen alle Paare jeweils zwischen 2 und 7 Euro.

Ich muss sagen, dass mir das Sortiment insgesamt auch ganz gut gefiel und ich mir fast noch mehr gekauft hätte...Jedenfalls bietet mein Ohrringständer jetzt wenigstens etwas mehr Abwechslung :).

Kauft ihr euch häufig neuen Schmuck oder seid ihr auch eher Schmuckmuffel? Ketten mag ich zB überhaupt nicht, ich hasse das Tragegefühl und Ringe sind auch eher nicht mein Ding, ich trage nur Ohrringe und meine Uhr (diese beiden Dinge sind bei mir ein Muss), höchstens noch Armbänder.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails